Über mich

Hallo, ich bin Sonja. Schön, dass du hier bist.

Bei der Fülle an Informationen im Internet stellt sich die Frage: Brauch das Internet wirklich noch einen weiteren Blog?

Vielleicht nicht, aber ich brauche ihn. Ich liebe den Austausch über die Themen Beauty, Travel und Food. Leider habe ich in meinem Umfeld viel zu wenig Gelegenheit dazu. Wenn es dir auch so geht, oder du nach einer Review eines Beautyproduktes, einer Backinspiration der einem Tipp für dein nächstes Reiseziel suchst, dann bist du hier genau richtig.

Und da ich mich hier mit den „wirklich wichtigen“ Dingen des Lebens beschäftige ist dies auch der Name meines Blogs geworden.

Ich habe eine Vorliebe für qualitativ hochwertige Kosmetik und Hautpflege, benutze aber auch durchaus Favoriten aus der Drogerie. Ähnlich halte ich es mit meinen Reisezielen. Ich bevorzuge Fernreise und Städtetrips, liebe aber auch den Aufenthalt in einer Ferienwohnung  und habe ausreichend Campingerfahrung.

Wie ich mich selber beschreibe: Make up Junkie, Foodlover, Mopsmutti, leidenschaftliche Onlineshopperin, Teilzeitvegetarierin, Pendlerin zwischen Land- und Stadtleben, eher introvertiert aber nicht permanent, absolut unmusikalisch, zusammenlebend.